TSV Erlau e.V.
wie geht der Untertitel weg?

Unsere Veranstaltungen.

Das dorfgesellschaftliche Engagement ist neben dem Sport ein zweiter wichtiger Pfeiler für den TSV Erlau. Viele Veranstaltungen sind fester Bestandteil des Dorflebens und bieten die Gelegenheit, zusammenzukommen, sich auszutauschen und Gemeinschaft zu erleben.

Auf den folgenden Seiten wollen wir Euch drei jährlich wiederkehrende Aktivitäten etwas näher vorstellen.

Aber auch ein kurzer Ausblick sei hier gestattet: mit neuen Formaten wie einer Halloween-Party oder dem Erlauer Adventszauber wollen wir auch immer wieder neue Wege gehen und unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Gäste anpassen.

Auf alle Fälle freuen wir uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen!

Alles Gute zum 80. Geburtstag Herr Ehrenvorstand

Die Zweite Vorsitzende Julia Altendorfer gratulierte unserem Ehrenvorstand Reinhold Unfried im Namen des TSV Erlau sehr herzlich zum 80. Geburtstag am 19. November 2023 und wünschte für die Zukunft Glück, Gesundheit und noch viele schöne Stunden -auch im Kreise des TSV Erlau.

Halloweenparty 31. Oktober 2023

Wow! Was für eine Premiere! Die erste Ausgabe der Halloween-Party des TSV Erlau war ein voller Erfolg.

Phantasievolle Verkleidungen, coole Rhythmen, ein ausgelassenes Publikum und eine wirklich tolle Stimmung, was kann man sich mehr wünschen... Wir haben das Vereinsheim gerockt. Eine Wiederholung in 2024 ist bereits fest eingeplant.