TSV Erlau e.V.
wie geht der Untertitel weg?

Fußball-Jugend.

Neue Aufwärmshirts für die D-Jugend

Die aktive Unterstützung des Jugendfußballs liegt dem TSV Erlau besonders am Herzen.
Die D2 des FC Obernzell-Erlau bestreitet die Heimspiele in dieser Saison komplett im Sportpark Erlau.
Rechtzeitig zum Start der Rückrunde, als kleines Dankeschön und zusätzliche Motivation überreichten wir für die gesamte D-Jugend einen Satz Aufwärmshirts.

Relegationsspiel im Sportpark Erlau

Der TSV Erlau war am 5. Juli 2023 stolzer Gastgeber für das Relegationsspiel zur Bezirksoberliga der B-Junioren.

Vor über 300 Zuschauern im Sportpark Erlau standen sich der FC Sturm Hauzenberg und der 1. FC Passau gegenüber.
In einem packenden und über weite Strecken hochklassigen Spiel hieß es nach 80 temporeichen Minuten 1:4 für den 1. FC Passau.

Vielen Dank an den Bayerischen Fußballverband für die Zuteilung des Spiels -und nicht zuletzt an die zahlreichen Helfer.

Relegationsspiel Sportpark Erlau