Dart.

Dart-Turnier 2024

Eine Atmosphäre wie im legendären „Ally Pally“ zu London -und das im Vereinsheim des TSV Erlau. Am Sonntag drehte sich alles um den Trendsport Dart.  Auf zwei Scheiben wurde beim traditionellen Dart-Turnier in packenden Matches im Modus „301 single out“ der Sieger im Einzel ermittelt.

Der Vorjahres-Champion „TomTom“ Lach konnte 2024 seinen Titel verteidigen. Sieger in einem hochklassigen Doppel wurden Stefan Lindinger und Maxi Moosbauer.
Der Erste Vorsitzende Ulrich Unfried übergab den Pokal und die Preisgelder. Ein großer Dank ging an die zahlreichen Teilnehmer, das faire Publikum und nicht zuletzt an alle Helfer.

Dart-Turnier 2023

Das Dart-Turnier des TSV Erlau ist inzwischen ein fester Bestandteil des TSV-Veranstaltungskalenders.

2023 konnte das Turnier nach drei Jahren Corona-bedingter Zwangspause endlich wieder stattfinden. Der TSV Erlau freute sich über eine Rekordteilnehmerzahl und die beiden Dartscheiben im Vereinsheim waren sehr gut ausgelastet. Es wurde sowohl eine Einzelwertung wie auch ein Doppel ausgespielt.

Mit  der Übergabe des Wanderpokals im Rahmen der Siegerehrung und einem gemütlichen Beisammensein klang diese sehr gelungene Veranstaltung aus.